Blog

Bloggeburtstag – Die Gewinnspielauslosung

November 4, 2017
Bloggeburtstag Kaddy_KD Gewinnspiel

Nach gut zwei Wochen kann ich mich so langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass mein Blog nicht mehr in den Kinderschuhen steckt, sondern nun in die Grundschule darf. Vielleicht möchte ich noch nicht zugeben, dass ich zu den “alten Hasen” gehöre, da ich meine wirklich aktive Zeit noch gar nicht so alt ist.

Mit der Geburtstagsfeier hat auch das Gewinnspiel vor ungefähr einer Woche sein Ende gefunden. Wieso dieser Blogpost nun kommt und was das bedeutet ist wohl jedem klar – die Gewinnspiel Gewinner werden verkündet.

Zu allererst möchte ich mich bei euch allen für die vielen Glückwünsche und Kommentare, sei es direkt unter dem Beitrag, auf Twitter oder Facebook, bedanken. Als die Verkündung online ging war ich im ersten Moment echt über die vielen Kommentare und Interaktionen überrascht aber gleichzeitig hat es mich auch richtig gefreut.

Schade finde ich es nur, dass einige vergessen haben neben der Wunschbuch-Nennung auch zu schreiben wie sie dem Blog folgen bzw. generell zu folgen. Das bedeutet leider, dass diese Kommentare nicht die Teilnahmebedingungen erfüllen und nicht gewertet werden können. Zwar habe ich mit der Auslosung knapp eine Woche gewartet, um eine Chance zu geben die jeweiligen Kommentare zu ergänzen was leider nicht getan wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn jetzt kommen nun die Gewinner, die ich mit dem Gewinnspiel Generator von Superanton Tools ermittelt habe. Die unten genannten Gewinner möchte ich bitten mir innerhalb einer Woche an kaddykd.info@googlemail.com (oder mit dem Kontaktformular) ihre Adresse zu schicken. Sollte das nicht geschehen wird ein neuer Gewinner ermittelt.

 

Chosen – Die Bestimmte von Rena Fischer

Melanie R.

 

P.S. ich mag dich von Kasie West

Sandra (von nanafkb)

 

Panderosa von Michael Sieben

mehrpfot

 

Don Quijote von Flix

Julia (von Julia’s Wunderland)

 

New York Diaries von Ally Taylor

Romina (romina.hixt@gmx.de)

 

The Club Kiss von Lauren Rowe

Swenja (produkt@j-arrets.de)

 

FBM17 Goodie Bags

mehrpfot
Emmi (von Dailythoughtsofbooks)
Claudia L.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.