Alltägliches

Grüezi aus Züri

Juni 15, 2015

ZuerichHallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meine nächste Tasse in meiner Sammelecke vorstellen. Die neue Schönheit in meiner Starbucks City Mugs Sammlung kommt aus der Schweiz. Genauer gesagt Zürich. Seit fast 4 Jahren hat diese Stadt einen ziemlich großen Platz in meinem Leben, deshalb war es ziemlich klar dass ich eine Zürich Tasse in meiner Sammlung haben muss.
 

Die Tasse finde ich richtig süß und so kommt es, dass ich von dieser sogar zwei Stück habe. Eine ist beim meinem Freund, damit ich sie jedes Mal wenn ich dort bin verwenden kann, und die andere ist bei mir in der Arbeit um ein Stück Zürich bei mir zu haben. Das tolle an der Tasse ist, dass sie ziemlich in blau gehalten ist, was ja ein Teil der Farbe vom Wappen ist und ich blau sehr mag. Auf der Rückseite der Tasse sieht man ganz schön das bekannte Panorama von Zürich. Da ich diese Stadt sehr liebe ist es in der Arbeit eine meiner Lieblingstasse, was bei meiner Tassenvielfalt teilweise echt schwer ist.

 

 

Eure Kaddy

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: