Unterwegs

Unterwegs

 

Hallo ihr Lieben,

ihr befindet euch momentan auf der Übersichtsseite von all den Blogposts, die entstehen, während ich unterwegs bin. Manche von diesen Beiträgen, wie z.B. die Singapur-Reisetagebücher, sind etwas älter und manche sind etwas aktueller, wie z.B. Beiträge zu der Frankfurter Buchmesse.

Zusammen mit euch möchte ich über den ein oder anderen schönen Ort/Land reden bzw. euch an dem Moment Teilhaben lassen. Damit beide Seiten, also ihr und ich, den Überblick nicht verlieren, gibt es diese Seite. Klingt logisch und ist auch so.

Über die Buttons gelangt ihr zum jeweiligen Ort. Bitte beachtet hierbei, dass ich kein Reiseführer oder Ähnliches bin, sondern dass es sich hierbei nur um meine persönlichen Eindrücke handelt. Solltet ihr Empfehlungen für mich haben, welchen schönen Fleck ich auf jeden Fall mal sehen sollte, dann lasst es mich doch einfach wissen.

 

 

Hamburg Stempel Übersichtsseite

Singapur Stempel Übersichtsseite

frankfurter Buchmesse Stempel Übersichtsseite