Reisen

Abenteuer Singapur: 11.Tag

August 14, 2012

Reisetagebuch Singapur 11.Tag

Der 11. Tag hier in Singapur verlief jetzt nicht so spannend und abwechslungsreich wie in den letzten Tagen. Aber trotzdem hat der heutige Tag es verdient in mein Reisetagebuch zu kommen weil dieser auch was zu meinem Singapur Abenteuer beiträgt und ich euch zwar das interessante vermitteln möchte aber auch so die Erlebnisse und Eindrücke.

Die meiste Zeit des Tages also so von 9-18 Uhr haben wir in der Schule verbracht und mit unseren deutschen Lehrern eine kleinen Rückblick gemacht, sowie zu unserem Projekt + Singapur Aufenthalt eine kurze Präsentation. Dann hieß es warten und mal wieder an den PC und ab ins Internet bei Facebook, Twitter und Co. Vorbeischauen. Wir sind da ja so etwas ausgehungert ^^

Gegen 18 Uhr kamen die zwei Austauschschülerinnen von damals und brachten uns zu dem singapurischen Lehrer, der uns dauernd begleitet und die verschiedensten Seiten von Singapur gezeigt hat. Bei seiner Wohnung angekommen war er und unsere zwei Lehrerinnen am kochen. War auch schließlich der Makan Makan Abend was so grob einfach nur so ein festlicheres Abendessen ist, an dem die Lehrer gekocht haben.

Das Essen bot eine Vielfalt an einheimischen Essen und ein wenig von indischer Kost, die wir ja schon kennengelernt haben. Wie immer gab es eine Fotosession (weis nicht so genau aber die Leute auf Asien stehen irgendwie extrem auf Fotos)

Sind nur noch 3 Tage hier und es werden immer weniger. Vermisse sie jetzt schon die Zeit hier in Singapur und die Leute

Eure Kaddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.