Blog | Bücher

Blogger Adventskalender – Auslosung

Dezember 4, 2017
Blogger Adventskalender 2017

Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung hat die Glücksfee nun etwas Zeit gefunden, um eure ganzen Kommentare unter dem ersten Blogger Adventskalender Türchen durchzulesen. Wir beide haben uns sehr über die zahlreiche Beteiligung gefreut und fanden eure Lieblingsmomente echt toll.

Neben dem Lesen wurde auch fleißig eine Liste mit den gültigen Kommentaren erstellt. Die Glücksfee war echt traurig darüber, dass einige Kommentare nicht gewertet werden konnten, weil die Teilnahmebedingungen nicht beachtet wurden. Nichtsdestotrotz wurde eine/n Gewinner/in ermittelt.

Die beiden Bücher der Lieblingsmomente-Reihe von Adriana Popescu hat …

…Trommelwirbel…

…Sarah mit dem WordPress Account Sarah’s Book Blog gewonnen.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah.
Bitte teile mir deine Adresse innerhalb einer Woche mit, an die ich deinen Gewinn zusenden kann. Du kannst mir gerne direkt eine Mail an kaddykd.info@gmail.com schreiben oder das Kontaktformular dazu verwenden.

Für allen anderen tut es mir sehr leid, dass ihr dieses Mal nichts gewonnen habt. Zum Glück gibt es aber noch weitere Adventskalender Türchen, die Teilnehmerliste findet ihr >hier<.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.