Bücher

[Kinostart+Gewinnspiel] Nicholas Sparks – Mein Weg zu dir

Januar 1, 2015

Nicholas Sparks/Mein Weg zu dir Zitat

Damals im April 2012 erschien “Mein Weg zu dir” von Nicholas Sparks in Deutschland. Ich kann mich noch genau erinnern wie sehr ich mich darüber gefreut habe das Buch vor dem Erscheinungstermin erhalten zu haben und wie sehr es mich in seinen Bann gezogen hat. Neulich habe ich den Roman aus meinem Regal gezogen und ihn wieder durchgelesen. Wie damals habe ich es total genossen das Buch zu lesen und mir ist zudem aufgefallen, dass ich an den selben Stellen wie vor gut 2 Jahren ein Lächeln oder Tränen im Gesicht hatte. Die Magie dieser besonderen Liebesgeschichte geht einfach nicht verloren!

Meine Rezension über das Buch könnt ihr >>hier<< finden.


Mich freut es ziemlich, dass dieser Roman nun verfilmt wurde und somit die Magie dieser Liebesgeschichte auf die Leinwand kommt. Der Trailer zeigt einwenig von der Magie zwischen den beiden Hauptcharakteren. Lange muss man nicht mehr auf den Film warten, da er endlich am 08.01.2015 in die Kinos kommt.

Zusammen mit Pure Online verlose ich unter meinen Lesern 1x 2 Kinotickets. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mindestens 12 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen (da die Tickets nur in Deutschland eingelöst werden können) und bis spätestens nächste Woche Donnerstag (08.01.2015) im Kommentarfeld schreiben weshalb ihr euch auf dem Film freut.

Neben meinem Blog verlosen folgende Blogs ebenfalls mit Pure Online 1×2 Kinotickets für “Mein Weg zu dir”. Schaut doch einfach mal bei ihnen in den kommenden Tagen vorbei.

 

Ich wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel.

Eure Kaddy

 

  1. Hallo liebe Kaddy,

    Ich liebe jeden einzelnen Nicholas Sparks Film! Die Filme gehören zu meinen Lieblingsfilmen, weil die Schauspieler, die Kulissen, der Soundtrack, die Stimmung – alles ist immer so wunderschön bei den Nicholas Sparks Filmen.
    Deshalb freue ich mich auf den Kinostart. Ich habe mir natürlich den Trailer angeschaut und er verspricht wieder viel Drama und Liebe.
    Über die Kinokarten würde ich mich riesig freuen und meine Mama auch (die würde ich dann wahrscheinlich damit überraschen. ;))

    Ganz liebe Grüße und Dir noch ein frohes neues Jahr,
    Hannah
    <3

  2. Hej,
    so ein schöner romantischer Film zum Beginn des jahres lässt hoffen, dass einem selbst im neuen Jahr vielleicht auch mal eine romantsiche Geste zu Gute kommt :)

  3. Ich bin großer Fan von Nicholas Sparks Büchern und auch den Verfilmungen dazu. Der Trailer sieht schonmal super aus und ich kann es kaum erwarten den Film im Kino zu sehen.

  4. Huhu, da versuche ich auch gerne mein Glück.

    Ich habe schon einige Bücher von Nicholas Sparks gelesen und alle Filme gesehen. Die meisten davon sind richtig toll geworden und so bin ich natürlich auch auf den neuen gespannt.

    lg, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.