Konzerte

One Republic Konzerte

September 4, 2014

Kennt ihr das, wenn ihr etwas ganz cooles und unglaubliches Erlebt davon berichten wollt aber ihr nicht dazu kommt? Genau so ergeht es mir mit dem ersten Konzert von One Republic (was mein aller erstes Konzert überhaupt war) und mit dem zweiten One Republic Konzert von mir. Um vom ersten Konzert ist es meiner Meinung nach zu spät um darüber zu schreiben und auch das zweite Konzert ist mit 7 Monaten zu lange her um dazu berichten. Da ich das Thema dennoch nicht komplett fallen lassen möchte stelle ich hier ein paar Videos von Liedern rein, welche mir besonders gut gefallen und die ich selber gemacht habe. (Auf dem Channel findet man noch mehr Videos).

Native Tour Februar 2014 (Stuttgart, Porsche Arena)


Ein Lied bei dem ich andauernd kleine Schauer bekommen habe, vor allem ab 1:45min kam mir so die Gänsehaut und ein grinsen ins Gesicht.

 

Das Lied ist zwar nicht auf dem neuen Album drauf, aber dieser alte “Klassiker” ist immer wieder wundervoll. Ich liebe es wie das Publikum mitsingt und wie die Band die alten Lieder nicht vernachlässigen sondern auch auf der neuen Tour spielen.

 

Es ist mein absolutes Lieblingslied von dem Konzert. Alles ist da einfach perfekt. Die Songversion. Die Stimmung. Die Bühnenshow. Alles. Perfekt. Hat mir mal wieder gezeigt wieso ich diese Band und ihren Sound so liebe.

 

 

Native Tour April 2013 (Stuttgart, LKA Langhorn)

 

Trotz komischer Person, die mir voll ins Video rein singt ist es einfach der Hammer. Bekomme immer gute Laune und Mr. Tedder ist wie ein kleiner Hyperaktiver Flummi.

Ich liebe dieses Lied/Video aus diesem Grund, da nach 4 Stunden warten vor Einlass ich endlich die Band, die es mir total angetan hat zum ersten Mal gesehen habe. Die Eröffnung war perfekt, vor allem da ich direkt in der ersten Reihe vor ihm stand und sie voll gas gegeben haben. Generell mag ich in der Zwischenzeit das LKA total für Konzerte.

 

Bei diesem Lied hätte ich fast den Fang meines Lebens gemacht, denn mitten im Lied hat Ryan ein Handtuch in die Menge geworfen. Leider war ich zu sehr mit filmen beschäftigt, dass ich es nicht gemerkt habe und wie unschwer zu erkennen ist hat die neben mir sich das Handtuch geschnappt… . Es ist immer wieder geil One Republic live zu sehen und ich habe mir daher auch vorgenommen sie jedes mal, wenn sie nach Stuttgart oder in die Gegend kommen. Bin gespannt wann ich das nächste Mal sie live zu Gesicht bekommen werden.

 

Eure Kaddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.