Unboxings

Kaddy's Unboxings

 

Eine weitere Liebe, die ich neben den Büchern und dem Backen/Kochen entdeckt habe sind Buchboxen.

Egal ob aus dem englisch- oder deutschsprachigen Raum, die kleinen Boxen mit den verschiedenen Goodies haben es mir echt angetan. Jedes Mal hat man das Gefühl als wäre Weihnachten, da man bis auf das Monatsthema nichts über den Inhalt der Box weiß und genau dieses Gefühl liebe ich.

Meine Freude über dieses Auspacken möchte ich gerne mit euch teilen. Damit wir alle nicht vollkommen den Überblick verlieren findet ihr hier eine kleine Übersicht der Buchboxen, welche ich bisher auspacken durfte. Sortiert wurde nach Anbieter und mit einem Klick auf ein Themenbild gelangt ihr zum jeweiligen Unboxing Beitrag. Dort könnt ihr euch überraschen lassen was es in dem jeweiligen Monat alles in der Box gab.

 

Solltet ihr ebenfalls der Buchbox Liebe verfallen sein, dann könnt ihr mir gerne mitteilen welche Box euer Herz höher schlagen lässt oder welche ich unbedingt mal ausprobieren sollte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und passt auf, die Boxen machen schnell süchtig.

 

 


Lookingheart

 

Lookingheart Sonderbox Mai truth Burns Unboxing Lookingheart Unboxing Juli 2017 Wish upon a star


 

Leseflut

 

Leseflut Buchbox Unboxing Thema begabt Leseflut Themenkarte Juni 2017 Farbecht Leseflut Unboxing Juli 2017 Verborgen Themen-/Spoilerkarte


 

FairyLoot 

 

Fairyloot Box Karte mit dem Inhalt FairyLoot March 2017 one year anniversary myths and monsters FairyLoot April box dreams and wishes opening card spoiler card

Buchbox FairyLoot Mai Warriors and Legends FairyLoot Unboxing Juni 2017 Elementalists Themenkarte FairyLoot Unboxing Juli 2017 Trickster Themenkarte / Spoilerkarte


 

The Bookish Prophet

 

The bookish Prophet Themenkarte Juli 2017 Götter und Legenden The Bookish Prophet Box August Unboxing / Unpacking Love letters at bookish high