1. Liebe Kathrin,
    da wir beide gerade in exakt derselben Situation stecken, kann ich dich soo gut verstehen! Du beschreibst auch genau meine Gedanken und ja: Du darfst zu Recht stolz sein und dein Logo bzw.dein gesamtes neues Design endlos genießen! (Mir geht es da ja mit meinem nicht anders.)

    Sandra hat wie immer ein fabelhaftes Logo erstellt. Ich finde es toll, wie unterschiedlich die Logos ausfallen und doch ist Sandras „Handschrift“ sofort erkennbar. 🙂

    Und der Drache ist einfach goldig (übrigens eine schöne Idee, in Anlehnung an deinen Nachnamen einen Bücherdrachen zu kreieren – abgesehen davon, dass ein Drache zum Bücher-/Geschichten-Schwerpunkt natürlich wunderbar passt).

    Ein komplettes Neudesign gehört bei so einem schicken, neuen Logo natürlich dazu und ich mag den Look deines Blogs: Das hat so etwas Leichtes, Frisches. 🙂

    Genieß dein neues Zuhause. Ich stoße aus der Ferne mal auf dich, Sandra und mich an – das haben wir uns verdient. 🙂

    Liebe Grüße
    Kathrin

  2. AAHHHH DAS SIEHT EINFACH WUBDERVOLL AUS ICH HABE MICH GERADE VÖLLIG AUFS NEUE IN DEINEN BLOG VERLIEBT!
    Der Drache ust unglaublich schön geworden, wow! 😍 Und das neue Theme passt auch ganz super und ich freu mich gerade wahnsinnig dass dir das neue Design auch so gut zu gefallen scheint! Ich finde sobald man sich auf dem eigenen Blog etwas unwohl fühlt oder hier und dort ein paar Macken sieht die einem nicht gefallen, wirkt sich das auch schnell aufs Bloggen aus.
    Liebste Grüsse und ein weiteres WOW
    Julia

    1. Guten Morgen Julia,

      vielen Dank für dein Kompliment 🙂 Und vielen Dank fürs erneute verlieben in den Blog, dann sind wir schon mal zu zweit, die den abgöttisch lieben ^^

      Mit den Auswirkungen aufs bloggen hast du recht, wobei man das anfangs nicht so richtig bemerkt. Ist irgendwie schleichend passiert, dass man selbst kaum noch auf seine eigene Seite geklickt hat und die sollte man doch eigentlich lieben. Mal schauen was der frische Wind nun für die Zukunft bringt 🙂

      Ganz liebe Grüße zu dir in die Schweiz :*

  3. Wow, hier sieht es ja wirklich klasse aus 😍
    Dein neues Logo ist ein echter Hingucker. Das habt ihr beide sehr fein gemacht. Und auch das neue Theme und die Aufmachung wirken frisch und sympathisch.
    Ganz tolle Leistung 😊
    Liebe Grüße
    Nadine

  4. Liebe Kathrin,

    ich freue mich sehr, dass du dich in deiner neuen Drachenhöhle so wohl fühlst. Vielen lieben Dank für das Lob, das hat mich dann doch etwas verlegen gemacht 🙂

    Liebe Grüße & einen guten Wochenstart ♥
    Sandra

    PS: Gute & schnelle Genesung!

    1. Meine liebe Sandra,

      ja meine Drachenhöhle ist jetzt wieder perfekt und das alles nur dank deinem unglaublichen Talent. Nochmals vielen Dank dafür! Ich glaub ich kann mich bei dir nicht genug bedanken, so glücklich bin ich (wieder) mit dem Blog.

      Was die Gesundheit angeht nimmt es schon langsam Männergrippen Niveau an und das ist als Frau schon mehr als tödlich. Kann es kaum erwarten mal kein Wehwehchen zu haben.

      Ganz liebe Grüße,
      Kaddy

  5. Hey!
    Ach, das sieht doch echt toll aus. Ich bin ganz begeistert 🙂
    Das mit dem Herzklopfen kenne ich, irgendwann öffnet man seine eigene Seite und denkt.. meeh.
    Ich habe dieses Gefühl leider recht häufig, weil ich mich schnell satt sehe.
    Zum Glück reicht es da oft, wenn ich Kleinigkeiten wie Farben oder mein Logo ändere.
    Aber so bleibt es jetzt erst mal. 🙂

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Hallöchen Nicci,
      vielen Dank für deinen zweiten Kommentar 🙂 Es freut mich immer sehr deine Kommentare zu lesen.

      Sei froh, dass du das bei dir so schnell ändern kannst. Ich bin da entweder zu faul (und nach dem riesen Haufen an Arbeit von dieser Änderung werde ich das so schnell nicht nochmal umändern) oder möchte gleich alles komplett ändern. Mal schauen wie lang es sich dieses Mal hält. Denke aber, dass sich das Design für die nächsten Monate/ Jahre vorerst, bis auf ein paar Optimierungen vielleicht, nicht mehr ändern.

      Dein Design gefällt mir übrigens richtig gut, weil man deine persönliche Note super erkennt 🙂
      Hab leider schon viel zu oft Blogs gesehen, die bis auf den Inhalt eigentlich identisch sind und das ist doch echt scheisse.

      Liebe Grüße,
      Kaddy

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: