Blog

Hier bin ich

Oktober 16, 2011

Hallo ihr lieben.

Es ist also so weit, mein erster Blog und jetzt der allererste Blogeintrag. Bin ehrlich gesagt schon ziemlich aufgeregt. Naja, ich probiere es jetzt einfach mal aus, kann ja nur besser werden immerhin fängt jeder mal klein an und das werde ich jetzt wohl oder übel auch müssen 😉 Ihr könnt ja einem ganz lieben Follower von mir danken (@JonasWeiss), der mich auf das bloggen gebracht und interessiert hat. Generell ist Feedback von euch erwünscht.

Nehme dieses Projekt einen Blog zu führen ernst und deshalb könnt ihr auch erwarten dass ich mich darauf vorbereite.

Im Präsentationstechnik Unterricht lerne ich eine Präsentation zu strukturieren und mir ein Ziel zu formulieren wende einfach diese Denkweise hier an. Das bedeutet ich versuche alles in einem einheitlichen Konzept zu halten bzw. euch hier jetzt schon “vorzuwerfen” war ihr erwarten dürft.

Drei wichtige Punkte sind mir dabei sofort eingefallen 1. Über was will ich bloggen? 2. Wie oft werde ich bloggen  3. Was können “meine Leser” erwarten. Um euch nicht all zu lange auf die Folter zu spannen : Ich werde über eigentlich fast alles bloggen also was ich erlebe, was ich  besonderes sehe, ab und zu vielleicht auch ein Haul 😉 bin ja schließlich ein Mädchen das shoppt ^^ , ihr könnt ein paar Fotografien von mir begutachten da ich eine Besitzerin einer SLR-Kamera bin und es liebe Fotos zu schießen obwohl ich noch immer nur das Standard Objektiv habe :-/ , welche nicht grad lichtempfindlich ist und über Themen die mich interessieren. Ihr seht ein kunter buntes Programm 🙂

Da ich mich dieses Jahr im Abschlussjahr eines Berufkolleges befinde und nebenher noch arbeite werden die Blogeinträge nicht unbedingt täglich kommen aber ich schaue dass mindestens 1x im Monat ihr was zum lesen bekommt. Falls ich für euch jetzt sooooooooo interessant bin dann folgt mir einfach in Twitter 😉

Erwarten könnt ihr einen (hoffentlich) interessanten und abwechslungsreichen so wie sehenswürdigen Blog, der euch ein Stück weit in meine Welt einblicken lässt.

So das war s jetzt von meiner Seite und ich würde sagen wir beginnen gemeinsam das Abenteuer:)

Eure Kaddy

  1. HEY DU! 🙂
    Ich würd mal sagen willkommen in der welt des Bogs!

    Coole Sache! Ich bin jetzt selber seit ein wenig mehr als einem Jahr dabei und mir macht es unglaublich Spass! Habe vorher schon in einem Themen spezifischen Blog mitgeschrieben da dann nach vielleicht einem halben Jahr aber wieder aufgehört mit der Erkentnis: Keine Vorgaben sind die besten Vorgaben und der einfachste Weg zum besten Ergebnis zu kommen 🙂 Das möchte ich dir hier mal auf den Weg geben.. Es ist nicht der Weg zum am schnellsten an möglichst viele Leser zu kommen aber es macht DIR Spass!

    Bin ja gespannt zu was sich das hier entwikeln wird 🙂 Ich bin auf jeden Fall dabei!

    Lg. Yvo

  2. Hey,

    Enthusiastische Blogger brauch die Welt. Schön dass du dabei bist. Das Wichtigste am Bloggen ist in meinen Augen ausdauer und Liebe zu deinem Blog und deinen Themen.

    Btw: Schöne Canon <3

    Viel Erfolg
    Benno

    1. hihihi, ja wer weis. Vielleicht bin ich Labertasche noch enthusiastisch ^^ Mit Ausdauer hatte ich es noch nie aber ich hoffe ich packe es diese mal.
      Meine Canon dankt dir für das kompliment 😉

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: