Bücher

Neuzugänge im August

August 30, 2016

Neuz

Hallo ihr Lieben,
wie jeden Monat kommt pünktlich zum Monatsende mein Neuzugänge Beitrag für den Monat August. Sicherlich fragen sich jetzt manche wie das denn gehen soll immerhin habe ich doch gerade aktiv ein Buchkaufverbot am laufen.

Nun ja…zum einen bin ich echt standhaft geblieben und es sind einfach nur Vorbestellungen gekommen, welche ich vor dem Buchkaufverbot getätigt habe. Technisch gesehen habe ich mit diesen das Verbot also nicht gebrochen.
Aber anderseits bin ich bei einem Buch echt schwach geworden und konnte nicht mehr länger widerstehen. Wie in meinem letzten SuB Sonntag Beitrag (hier) lesen konntet ist das “Wie Monde so silbern” von Larissa Meyer, womit ich gesündigt habe.
Aber so eine Ausnahme ihm Monat ist doch vertretbar, oder nicht?

Wie auch beim letzten Mal habe ich versucht die Bücher nach nach der Reihenfolge zu sortieren, in der sie zu mir gekommen sind bzw. ich sie gekauft habe.
Außerdem kommt ihr durch einen Klick auf das Cover zum jeweiligen Verlag und könnt es euch dort näher anschauen bzw. kaufen. Die Bilder der Cover stammen auch von den jeweiligen Verlagen.

Sarah hat nur knapp überlebt.

Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen.
Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten …

 

Hier geht es zu meiner Rezension

 

Magnus schlägt sich nach dem Tod seiner Mutter allein auf der Straße durch, denn seinen Vater hat er nie gekannt. Bis er eines Tages etwas Unglaubliches erfährt: Er stammt von einem der nordischen Götter Asgards ab!
Leider rüsten diese Götter gerade zum Krieg; auch Trolle, Riesen und andere Monster machen sich bereit. Ausgerechnet Magnus soll den Weltuntergang Ragnarök verhindern. Dafür muss er ein magisches Schwert finden, das seit 1000 Jahren verschollen ist.
Noch hat er keine Ahnung, was für Abenteuer auf ihn warten!

 

Hier geht es zu meiner Rezension

 

 Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will?

Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …

 

 

Kennt ihr ein paar Bücher von meinen Neuzugängen?
Was waren eure Neuzugänge diesen Monat?
Oder betreibt ihr gerade einen SuB Abbau und habt quasi Kaufverbot?

 

 

  1. Mir stehen Band 2 und 3 der “Club”-Reihe noch bevor … Irgendwie traue ich mich im Moment nicht so richtig, weiter zu hören, weil ich den Verdacht habe, dass mir die weiteren Teile nicht mehr so gut gefallen werden *seufz*.

    Liebe Grüße
    Ascari

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.