Bücher

SuB – Sonntag #2

Juli 3, 2016

SuB Sonntag

 

Gute Morgen ihr Lieben.
Es ist mal wieder Zeit für einen neuen SuB-Sonntag Tag. Die Spielregeln sind die selben wie beim letzten Mal.

Jeden Sonntag veröffentlicht Miri von Bookwave Miri einen neuen Beitrag zum SuB – Sonntag mit einer Frage, die man dann selbst auf seinem Blog beantworten kann oder ihr kommentiert einfach den jeweiligen Beitrag. Alle Fragen beziehen sich auf dem SuB, sprich der eigene Stapel ungelesener Bücher kommt hier einmal zu Wort. Mitmachen kann jeder, der gerade Lust hat.

Mit einem Klick auf das Titelbild kommt ihr auf Miris Blog und könnt dort etwas rumstöbern ?

 

Wie viele Bücher liegen auf eurem SuB?

 

Eigentlich sollte die Frage einfach beantworten können, doch wenn man nicht zu Hause ist und seinen SuB nicht anschauen kann ist diese Frage eine kleine Herausforderung.
Als ich am Freitag nach Zürich aufgebrochen bin hatte mein SuB 16 Bücher. Natürlich hat der Postbote geklingelt und mich noch erwischt. Bücher hatte er natürlich auch für mich dabei ^^ Macht dann also nochmal +3. Also habe ich einen SuB von 19 Büchern. Da ich noch auf ein Buch von Anne Freytag warte und denke, dass es bei mir angekommen ist nenne ich nun 20 als Endgültige Zahl.

Es liegen also 20 Bücher auf meinem SuB und warten darauf von mir gelesen zu werden.

 

Hier findet ihr die anderen Teilnehmer des Tags:

  1. Miri von Bookwave Miri
  2. Miris Bücherstübchen
  3. Franzi liest und lebt
  4. Sonjas Bücherinfos
  5. Bücherlilien
  6. Mieze Schindler
  7. Steffi’s Bücherwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.