Bücher

[Rezension] Suzanne Collins – Die Tribute von Panem

Januar 20, 2013

Im November habe ich von meinem Freund (Twitter, Blog) diesen wundervollen Buchschuber von den Tributen von Panem von Suzanne Collins geschenkt bekommen und mit voller Hingabe gelesen. Diese Reihe ist sehr spannend, nimmt einen mit in eine andere und leicht futuristische Zeit mit und beweist, dass neues in Bezug auf Bücher sehr gut überzeugen kann. Gelesen und eine Rezension zu den einzelnen Büchern habe ich bereits schon verfasst. Aber ich habe mir gedacht um einen leichten und strukturierten Überblick zu bieten liste ich die einzelnen Rezensionen auf, damit man nicht auf meinem Blog rum suchen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.