Alltägliches | Konzerte

Eine Newcomerin meldet sich zurück

Juli 8, 2016

Das ich Konzerte liebe ist mittlerweile kein all zu großes Geheimnis mehr. Vor einigen Jahren war das noch anders! Zum einen habe ich mich nicht getraut auf Konzerte zu gehen doch das hat sich Schritt für Schritt geändert und heute liebe ich es. Eines muss ich da dazu anmerken. Ich gehe nicht beliebig auf jedes Konzert, sondern echt nur wenn mich der Künstler total begeistert.

Vor fast genau zweieinhalb Jahren war ich auf dem Ivy Quainoo Konzert im LKA Langhorn in Stuttgart. Meinen Blogpost zu dem Konzert findet ihr (hier). Damals hat mich Ivy total begeistert aber auch ihre Vorband. Das ist auch der Grund weshalb ich mich nun jetzt wieder dazu zu Wort melden. Die Vorband von damals, oder besser gesagt die Künstlerin, war die liebe Valentina Mér. Damals hat sie mich mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und grandiosen Stimme einfach nur umgehauen. Nachdem es aber leider immer stiller um sie wurde freue ich mich jetzt total, dass sie sich wieder zurückmeldet.

 

 

Seit ist Valentina auf dem Konzert sehen habe und von ihrer Musik hören durfte bin ich hin und weg von ihr. Ihre damalige EP CD mit ein paar Akustik Liedern liegt seit dem Januar 2014 in meinem Auto, kommt jedes Mals ins neue Auto wenn ich es Wechsel und höre regelmäßig rein. Auch auf meiner iPhone Playlist ist sie ein regelmäßiger Gast und ich genieße es sehr sie singen zu hören.

Als ich gestern Nachmittag ihren neuen Beitrag auf ihrer Facebook Fanseite gesehen habe ist mir das Herz in die Hose gerutscht! Nach all den Jahren des Wartens meldet sie sich zurück mit einer EP…ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freue… . Das beste an dieser Information ist, dass man ab heute die EP kaufen kann. Das erste was ich nach dem Lesen der Nachricht getan habe war es ganz schnell iTunes zu öffnen und ihre EP vorzubestellen. Wenn ihr ebenfalls Valentinas EP herunterladen oder einfach mal reinhören möchtet solltet ihr am besten >hier< klicken und euren Wunschanbieter auswählen.

Mittlerweile habe ich die Lieder, auf dem Hinweg zur Arbeit, rauf und runter angehört und warte bis ich endlich in den Feierabend kann um diese weiter zu hören. Meine Hoffnung, dass sie irgendwann eine eigene CD herausbringt und selbst eine Konzerttour gehen wird könnte doch noch in Erfüllung gehen.

 

 

Die Liebe Valentina findet ihr auf folgenden Plattformen:

Facebook Seite  >hier klicken<
Instagramm >hier klicken<
Spotify >hier klicken<
Ihre eigene Webseite >hier klicken<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.