Uncategorized

Hamburg Gewinnspiel [Auslosung]

Oktober 1, 2016

gewinnspiel

Nachdem das Gewinnspiel eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat ist nun heute endlich die Auslosung.
Ich selbst habe mir die Sache mit der Auslosung irgendwie total einfach vorgestellt, da ich aber auf allen sozialen Plattformen das Gewinnspiel geschaltet habe hieß es nachschauen ob die Teilnahmebedingungen erfüllt sind und dann auf ein Zettelchen schreiben. Die Zettelchen wurden alle gleich groß geschnitten und exakt gleich gefaltet bevor diese dann in den Lostopf aka Losschüssel gekommen sind.

Und nun kommt der Augenblick, auf den alle Teilnehmer warten, der Verkündung des Gewinners…

…bevor ich jedoch zum Gewinner komme wird das komplette Paket enthüllt.

gewinn

Wie schon seit beginn des Gewinnspieles bekannt ist, ist das große Thema die wunscherschöne Hansestadt Hamburg. In dem Paket befindet sich eine super süße Hamburg Tasse aus der neuen Starbucks Städtetassen Kollektion, ein Buch indem Hamburg eine zentrale Rolle spielt und welches sehr schwer zu finden war aber laut Buchverkäuferin echt gut ist, ein Lesezeichen (welches ich Dussel vergessen habe mit zu fotografieren), etwas hamburgische Marmelade zum naschen beim Frühstück und natürlich eine bunt gemischte Auswahl an Tee aus Hamburg, da man beim Lesen ja bekanntlich Tee trinkt.

gewinn

Das Hamburgpaket hat Nadine H.’s Los vom Twitteraccount (@WortKUNSTSalat) gewonnen.

Du hast jetzt eine Woche Zeit dich melden und mir, entweder via Kontaktformular oder Mail an kaddykd.info@gmail.com , deine Anschrift mitzuteilen zu der ich deinen Gewinn schicken kann.
Sollte ich innerhalb von einer Woche nichts erhalten wird hier nochmals verlost.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.