Fotografie

Ich hab den Knall

Juni 5, 2015

Heute war die Beförderungsfeier von meinem Freund, im Militär und die Angehörigen durften an der Feier teilnehmen. Natürlich waren meine Kamera und ich mit dabei und haben gaaaaaaanz viele Fotos von meinem Schatz gemacht. Nicht immer bekommt man dazu die Möglichkeit. Beim Durchschauen meiner gemachten Aufnahmen habe ich DAS Foto der Fotos gefunden! Den Knall. Den Knall?? Zu ehren der Beförderten wurden am Ende der Zeremonie 7 Kanonenschüsse abgefeuert. Beim ersten Knall habe ich mich voll erschrocken von der Druckwelle. Bei den nächsten  wollte ich sie auf einem Bild festhalten. Bei nahezu dem letzten Bild habe ich es geschafft. Der Knall ist auf dem Bild und freue mich sehr.

_MG_3695

 

Eure Kaddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.