Haul

Winter-/ Weihnachtstee 3.0

November 19, 2014

Tee shopping 2014

Die Tage werden wieder kürzer und vor allem kälter, eine perfekte Zeit für einen schönen, leckeren Tee. Wie auch im letzten Jahr habe ich mich mit Tees eingedeckt wobei es dieses Jahr ein wenig ausgeartet ist. Geplant war eigentlich nur Weihnachtstees zu kaufen doch als ich im REWE vor dem Teeregal stand war mein Vorsatz wie dahingeschmolzen. Am schnellsten von allen sind die Lipton Tees in meinen Einkaufskorb gelangt da ich diese einfach nur liebe und davor nur in Polen gesehen habe. Diese waren zudem auch der Grund weshalb ich dann hemmungslos alle Teepackungen in den Einkaufswagen getan habe welche mein Interesse durch den Namen bzw. dem Geschmack geweckt haben. Die Wintertees durften auf keinem Fall fehlen!

Mittlerweile sind alle wohlgehütet an meinem Arbeitsplatz im Büro angekommen, da ich die meiste Zeit des Tages dort verbringe (im Schnitt 8-10h pro Tag) und dort einfach unglaublich viel trinke. Mittlerweile habe ich schon von jedem Tee eine große Tasse probieren können, da meine neue Lieblingstasse nun mal 0,5 L fasst. Mein top Favorit der letzten paar Wochen ist der rote Früchtetee von Lipton. Er riecht sofort super fruchtig nach einem Mix aus Erdbeeren und Himbeeren. Aber auch der Geschmack ist einfach der Wahnsinn. Bin total süchtig nach diesem Tee und einige Kollegen wollten diesen auch unbedingt ausprobieren da er so gut riecht. Der lieblings Wintertee  der letzten Wochen war “Wintertraum” von Meßmer, welchen ich für mich entdeckt habe und mittlerweile auch zu meinen Klassikern gehört. Allerdings ist es momentan noch ein wenig zu früh für die ganzen Wintertees weshalb ich mich eher an den verschiedenen Früchtetees austobe und nur ab und an einen Wintertee trinke. Freue mich aber immer mehr darauf bis das Wetter draussen noch besser zum Tee passt als momentan.

 

 

Eure Kaddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.