Alltägliches

Winter-/ Weihnachtstee

Oktober 27, 2012

Heute Morgen gab es den ersten Schneefall bei mir und es ist weiterhin am schneien. Aus diesem Grund habe ich mir mal wieder eine Ration Winter-/ Weihnachtstees gekauft. Vor dem Regal im Supermarkt hab ich nach einigen Packungen gegriffen, die nach Weihnachten aussahen oder gut gerochen haben. Mein (einziges) persönliches Highlight im Winter ansonsten hasse ich die Kälte, die Dunkelheit und den Schnee. Mit diesen (und noch mehr) Teesorten kann man sich die Wartezeit auf den Sommer ja versüßen ;)

Eure Kaddy

 

 

 

 

_____________________________________________________________

Winter-/ Weihnachtstee 2.0 >>> hier

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.