Bücher

Projekt SuB Abbau [September Check]

Oktober 8, 2016

sub_sep

Hallo ihr Lieben,
völlig verspätet kommt mein Update von meinem SuB Abbau Projekt. Wie immer ist für mich der Monat einfach viiiiiel zu schnell vorbeigerast und ich konnte am Kalender sehen wie schnell der September vorbei gegangen ist.
Mittlerweile ist der Oktober auch schon eine Woche alt und ihm bleiben nur noch drei weitere Wochen, dann ist er auch schon Geschichte für dieses Jahr. Schade eigentlich. Wo ist nur die Zeit geblieben, in der man das Gefühl hatte dass das Jahr nicht so schnell an einem vorbei rast? Geht es euch da genau so?

Aber nun zum eigentlichen Thema, weshalb ihr auf den Artikel geklickt habt. Mein SuB Abbau Projekt. Tja, wie soll ich sagen? Ich lese zwar die Bücher von meinem SuB aber ebenso umgehe ich ab und an das Verbot und es kommen wieder welche auf den SuB drauf, sodass der Stapel relativ gleich hoch bleibt. Einen Unterschied habe ich durch das Projekt aber trotzdem gemerkt. Zwar nicht unbedingt am Stapel selbst sondern an meinem Verhalten.

 

Aktueller SuB
(stand Ende September)

sub_sep1

Adrian Leschek – Der Herr des Feuers
Amy Alward – The Potion Diaries
Anne Freytag – Irgendwo dazwischen
Cassandra Clare – Chroniken der Unterwelt / City of Heavenly Fire
Cassandra Clare – Lady Midnight
C.S. Lewis – Die Chroniken von Narnia/Der Ritt nach Narnia
C.S. Lewis – Die Chroniken von Narnia/Prinz Kaspian von Narnia
C.S. Lewis – Die Chroniken von Narnia/Die Reise auf der Morgenröte
C.S. Lewis – Die Chroniken von Narnia / Der Silberne Sessel
C.S. Lewis – Die Chroniken von Narnia/Der letzte Kampf
Jeanette Winterson – Der Weite Raum der Zeit
Jeaniene Frost – Blutrote Küsse
Kai Meyer – Die Seiten der Welt / Nachtland
Lilly Lindner – Was fehlt, wenn ich verschwunden bin
Marissa Meyer – Wie Monde so silbern
Nicholas Butler – Shotgun Lovesongs
Nicholas Sparks – A bend in the road
Nicholas Sparks – Kein Ort ohne dich
Nicola Yoon – Everything, Everything
Nina MacKay – Plötzlich Banshee
Rachel Joyce – Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte
Rick Riordan – Percy Jackson / Die letzte Göttin
Sarah J. Maas – Throne of Glass
Sebastian Fitzek – Noah
Tammy Cohen – Während du stirbst
Virginia Boecker – Witch Hunter

[Aktuell 23 Bücher]

 

 

Gelesene Bücher
(im September)

gelesen_sep

Nina MacKay – Plötzlich Banshee (zur Rezension)
Adrian Leschek – Der Herr des Feuers

 

Obwohl es aussieht, dass sich Anzahl an Büchern vom SuB Stapel nicht geändert hat ist mit diesem einiges passiert. Ich benötige da momentan z.B. nur einen Blick nach rechts auf den Stapel der Bücher, die noch auf ihre Rezension warten und mir wird bewusst dass sich einiges getan hat. Aber auch durch die vorherigen Beiträge vom Projekt ( Juli,  August) sieht man, dass ich einiges gelesen aber auch gekauft habe.
Im Großen und Ganzen lese ich gerade so viel wie ich kaufe und der SuB wächst nicht weiter. Auch wenn ich mir den Verlauf von diesem Projekt anders vorgestellt habe kann ich mich nicht beklagen, da ich ja wenigstens ein Ziel erreiche.

 

    1. Meine liebste Anna,
      mein SuB ist schon so groß, dass ich ihn mit Müh und Not auf ein Foto bekomme. Zwar bin ich mit einem relativ kleinem gesegnet aber würde ich die Selbstbeherrschung verlieren dann wäre er giiiiiiigaaaantisch.
      Aber mal ganz ehrlich unter uns beiden, mir tut es momentan oft weh ihn anzuschauen, weil so viele Schätze darauf liegen und warten endlich einmal gelesen zu werden. Teilweise bin ich sogar so grausam und lasse einige Bücher seit mehreren Jahren warten.

      Wie groß ist denn dein SuB oder hast du schon aufgehört ihn zu zählen?

      Wünsche dir noch einen wunderschönen Resturlaub :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.